Huizhou Weisheit Power Technology Co., Ltd. bietet Energie-Speicherlösungen für Telekommunikation, Energieversorgung, UPS und Energiewirtschaft weltweit. Batterien sind die wichtigsten grundlegenden Energie-Speicherlösungen und gilt als die letzte Zeile des Schutzes, sichert unser Unternehmen, dass die Produkte robust und äußerst zuverlässig.

Mit unserem Hauptsitz in China hat unsere Firma Tochtergesellschaften in Indonesien und Hong Kong eröffnet. Ausgestattet mit der modernste Fertigungseinrichtungen in Hubei und Guangdong Fabriken, bieten wir innovative und umfassende Produkte und Dienstleistungen, die umfasst: Hybrid Gel-Batterien, AGM VRLA-Batterie, OPZV Akku, li-Polymer-Batterien, Blei-Säure-Motiv-Batterien für Elektrofahrzeuge.

Unterstützenden Dienst: OEM/ODM.

Produkte haben CE bestanden & UL Zertifikat, unsere Firma hat ISO9001: 2008 und ISO14001: 2004 Zertifikat übergeben.

Verständnis für die Marktbedürfnisse und Erwartungen von Kunden ausliefern unterscheidet BULLS macht. Wir konzentrieren sich auf die Fähigkeit der den Wert des Produkts an den Kunden zu maximieren und helfen ihnen ihre Betriebskosten zu senken. Dies ist durch umfangreiche Marktforschung und R & D.

china factory batteries Introduction.jpg

Hubei Factory anzeigen

bullspower battery.jpg

In der Ecke der Fabrik

bateria-Factory-equipment.jpg

Betriebseinrichtung

Huizhou Wisdom Power Technology Co., Ltd provides energy storage solutions for telecommunication, power utility, UPS and renewable energy industries globally. As batteries are the key fundamental energy storage solutions and considered as the last line of protection, our company assures that the products are robust and highly reliable.

      With our global headquarters in China, equipped with the state of the art manufacturing equipment in Hubei, Jiangxi and Guangdong factories, we offer innovative and comprehensive products and service, which includes: AGM VRLA battery, hybrid gel storage batteries, OPzV battery, li-polymer batteries, lead acid motive batteries for electric vehicles.

      Supporting Service: OEM/ODM.

      Products have passed CE&UL certificate, our company has passed ISO9001:2008 and ISO14001:2004 certificate.

      Understanding the market needs and delivering product exceeding customer expectations is what differentiates BULLS POWER. We focus on the ability of maximizing the value of the product to the customer and help them reduce their operating cost. This is achieved through extensive market research and R&D.

 

Huizhou Wisdom Power Technology Co., Ltd.jpg

Hubei Factory view

BULLSPOWER solar battery.jpg

 In the corner of the factory

BULLSPOWER  factory.jpg

Factory equipment